Mosbach: Exhibitionist unterwegs?

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Bereits am vergangenen Donnerstag, zwischen 12.15 und 12.30 Uhr, konnte eine Zeugin in Neckarelz, an der Bushaltestelle gegenüber der Waldsteige-Schule, einen Mann beobachten, der dort mit entblößten Gesäß stand. Zu einem früheren Zeitpunkt wurde der Mann dort noch nicht gesehen. Es ist nicht bekannt, warum er seine Hosen heruntergelassen hatte.

Da sich der Vorfall aber in der Nähe einer Schule ereignet und um den Grund des dubiosen Verhaltens herauszufinden, werden Zeugen, die den Mann gesehen haben, gebeten sich bei dem Polizeiposten Diedesheim, Telefon 06261 67570, zu melden. Die Person soll etwa 40 Jahre alt, 1,85 m groß und von kräftiger Statur sein. Auffällig waren die zerzausten grau melierten Haare und die Bekleidung in Form eines Jogginganzugs.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse