Haßmersheim: Schaufenster eingeschlagen

(Symbolbild)

(ots) Auf Hinweise aus der Bevölkerung ist das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/8090, im Fall dieser Sachbeschädigung angewiesen.

Werbung
Nach bisherigen Ermittlungen befand sich am Montag, dem 02.10.2017, gegen 22.10 Uhr, eine mehrköpfige Personengruppe auf der Theodor-Heuss-Straße zu Fuß unterwegs. Aus dieser Gruppe heraus wurde mit einem unbekannten Gegenstand auf die Schaufensterscheibe eines Schreibwarengeschäftes eingeschlagen, so dass diese zu Bruch ging. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]