Bad Mergentheim: Gegen Parkbank geprallt

(Symbolbild)

(ots) Am Mittwoch, den 01.11.17, gegen 10.15 Uhr prallte ein PKW in der Neunkircher Straße, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit dem Fahrzeugheck gegen eine dort aufgestellte Ruhebank.

Werbung
Diese wurde durch den Aufprall komplett zerstört. Der PKW-Lenker entfernte sich dann von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Weitere Ermittlungen sind im Gange. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]