Hardheim/Külsheim: Mercedes zerkratzt

(Symbolbild)

(ots) Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursachten Unbekannte zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 14.30 Uhr, an einem silbernen Mercedes Benz.

Werbung
Das Fahrzeug war in diesem Zeitraum auf einem Parkplatz in der Hans-Scheibel-Straße in Hardheim und auf dem Parkplatz des ehemaligen Kasinos der Bundeswehr in Külsheim geparkt. An einer der beiden Stellen schlug der Täter zu und zerkratzte den Lack an gleich vier Stellen, so dass teilweise das Fahrzeugblech zu sehen war. Um die Tat aufzuklären, sucht der Polizeiposten Hardheim Zeugen, die sich unter Telefon 06283 50540 melden sollen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]