Eberbach: Toyota nicht mehr fahrbereit

(Symbolbild)

 (ots)  Glücklicherweise niemand verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 16.30 Uhr in der Friedrichsdorfer Landstraße ereignet hat. Eine 67-jährige Toyota-Fahrerin war in der Straße „Kerfenwiese“ unterwegs und stoppte an der Einmündung zur Friedrichsdorfer Landstraße nicht ganz ihren Wagen.

Sie „rollte“ auf die Landstraße und stieß mit einer VW Polo-Fahrerin zusammen.

An den Autos entstand Schaden von je 3.000 Euro. Den nicht mehr fahrbereiten Toyota transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Die Eberbacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]