Bad Mergentheim: Briefkastenanlage gesprengt

(Symbolbild)

(ots) Eine Explosion zerstörte die Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses am Samstagabend um 23:00 Uhr in Bad Mergentheim in der Schloßgartenstraße.

Werbung
Durch einen Böller wurden sechs der 14 Briefkästen stark beschädigt. Nun muss die ganze Briefkastenanlage, für 1.200 Euro, ausgetauscht werden. Wer den Böller dort in den Briefkasten geworfen hat, wird derzeit ermittelt. Hinweise auf den Täter werden erbeten an das Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon: 07931 54990.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]