Obrigheim: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bei einem Unfall am Freitagabend, zwischen 19.30 und 21.30 Uhr, in der Langenstraße in Obrigheim.

Werbung
Ein Suzuki-Fahrer hatte seinen Pkw am Fahrbahnrand abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass dieser an der gesamten Fahrerseite sowie an der Windschutzscheibe massiv beschädigt war. Der Verursacher, bei dem es sich vermutlich um den Fahrer eines größeren, eventuell landwirtschaftlichen, Fahrzeuges handelt, hat den Schaden weder dem Geschädigten noch der Polizei gemeldet. Deshalb werden nun Zeugen gesucht, die sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden sollen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: