Mosbach: Von Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)

(ots) Ein Sachschaden von 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag, gegen 22.50 Uhr, in Mosbach auf der Mosbacher Straße.

Werbung
Der 19-jährige Fahrer eines Audi verließ an der Abfahrt zur Mosbacher Straße die B 27. In der dortigen leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bordstein und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Laternenmast. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]