Heidelberg: Zwei Tote bei Familientragödie

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Vater und fünfjährige Tochter lagen tot in Wohnung

Heidelberg. (ots) Eine unfassbare Familientragödie melden heute Staatsanwaltschaft Heidelberg und Polizeipräsidiums Mannheim.

Demnach wurden ein 63-jähriger Mann und dessen fünfjährige Tochter am Montagnachmittag in einem Anwesen in Heidelberg-Kirchheim tot aufgefunden. Ersten Erkenntnissen zufolge sind Vater und Tochter durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zu Tode gekommen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist bei der Tat von einer Familientragödie auszugehen.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Heidelberg und Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]