Beerfelden: Schulpferd Danny holt zwei Siege

Unser Foto zeigt von links: Pia Scior, Schulpferd Danny und Jasmin Ebner. (Foto: pm)_

(ra) Auch am vergangenen Wochenende waren die jungen Reiterinnen und Reiter des RFVO Beerfelden wieder auf mehreren Turnieren erfolgreich unterwegs.

Werbung

Am Freitag war Marit Kirchberg mit Ihrer Londontimes Lysett in Grünberg erfolgreich:

In der Dressurpferdeprüfung  A wurde sie Fünfte mit einer Wertnote von 7,2 und in der Dressurpferdeprüfung Kl. L sicherte sie sich den dritten Platz mit einer 7,0.

Am Samstag gewann Nina Müller mit Londontimes Lola die A-Dressur mit einer 7,3 in Reilingen.

Romy Wieprecht startete mit Paul in Groß-Rohrheim und gewann dort den Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit einer Wertnote von 7,5.

In Breuberg war das RFVO- Schulpferd Danny (Rusheeney Fox) im Schritt-Trab-Wettbewerb sehr erfolgreich unterwegs. Pia Scior gewann ihre Abteilung mit einer 6,8 und Jasmin Ebner gewann ihre Konkurrenz mit einer 7,0.

Der Dressurreiterwettbewerb Kl. E war auch in Beerfelder Hand: Johanna Krebes  gewann mit  ihrer Bebeagua mit einer 7,8 vor Lilou Jama auf White Moor Naceur und einer 7,6. Kim Kristin Kiermeier konnte sich mit Anne Pepper mit einer 7,2 den sechsten Platz sichern.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: