Fahrzeug kollidiert mit Leitplanke

Polizei, Blaulicht

Hardheim. (ots)
Am Donnerstagvormittag prallte eine 79-Jährige mit ihrem Toyota Corolla auf der Bundesstraße B 27 bei Hardheim in die Leitplanke und fuhr anschließend weiter.

Kurz vor 11 Uhr fuhr die Toyota-Fahrerin von Schweinberg kommend in Richtung Hardheim. Kurz nach Schweinberg kam sie, vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen, nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Leitplanke. Daraufhin fuhr die Frau ohne anzuhalten weiter. Nach etwa 300 Metern blieb sie kurz am Straßenrand stehen und entfernt sich anschließend von der Unfallstelle.

Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse