Neckarzimmern: Marihuana-Sicherstellungen

(ots) Knapp 19 Gramm Marihuana stellten Beamte des Polizeireviers Mosbach bei Kontrollen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Neckarzimmern sicher. In der Zeit von 23.30 Uhr bis 2.30 Uhr kontrollierten die Beamten in der Hauptstraße und wurden hierbei fündig. Im Fußraum hinten rechts eines kontrollierten Mercedes wurde ein Gerfrierbeutel mit circa 7,5 Gramm Marihuana aufgefunden. Der Mitfahrer der dort saß, räumte den Besitz ein. Auch beim Beifahrer wurden die Beamten fündig. Der hatte über elf Gramm Marihuana in seiner Unterhose versteckt. Auf beide kommen nun Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen