Seckach: Autofahrerin schwer verletzt

(Symbolbild)

(ots) Schwere Verletzungen zog sich eine 40-Jährige bei einem Unfall am Freitagmittag auf der L 583 zwischen Seckach und Großeicholzheim zu. Die Golf-Fahrerin fuhr dort auf einen VW-Kleinwagen auf, dessen Fahrer von Bödigheim aus kommend auf die Landstraße gefahren war. Die Frau fuhr auf den VW Up auf, wodurch der VW Golf nach links abgewiesen wurde und dort in einem Feld nach einem Überschlag liegen blieb. Beide Fahrzeuginsassen wurden mit Rettungsfahrzeugen in Kliniken gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehr Seckach sowie ein Abschleppdienst im Einsatz. Die Landstraße musste für längere Zeit gesperrt werden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

2 Kommentare

    • Während ein angeblicher Manfred Haussamen leidlich eine Behauptung aufstellt, ohne dafür einen Beleg zu liefern, können wir immerhin darauf verweisen, dass der von uns kommunizierte Sachverhalt von der Polizei stammt.

Kommentar verfassen