Elztal: Hubschrauber auf Personensuche

(ots) Durch ein Altenwohnheim wurde der Polizei am Sonntagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, eine Bewohnerin als vermisst gemeldet. Dies löste eine Suchaktion im Bereich Dallau aus, bei der insgesamt vier Streifenwagenbesatzungen, ein Personensuchhund der Hundeführerstaffel Göppingen und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren. Unterstützend kamen zwölf Hundeführer der Rettungshundestaffel Mosbach hinzu, wobei ebenfalls ein Personensuchhund eingesetzt wurde. Gegen 03:30 Uhr musste die Suche zunächst erfolglos eingestellt werden. Am Montagmorgen wurde die Frau im Bereich Bahnunterführung angetroffen. Sie war unverletzt, jedoch leicht unterkühlt.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen