Chor Royal feiert große Chorparty

(Foto: privat)

Chor Royal, der Chor für anspruchsvollen A-Cappella – Gesang, feiert in diesem Jahr Geburtstag.

Vor zehn Jahren wurde der Chor rund um Chorleiter Jochen Thurn gegründet und hat sich seither in der Region und darüber hinaus einen Namen gemacht. Ein Grund zum Feiern.

Und weil Singen im Chor auch etwas Gemeinschaftliches ist und man eine Party immer mit Freunden feiert, hat Chor Royal befreundete Chöre eingeladen. Jeder Chor wird einige Stücke vortragen, so dass es ein kurzweiliger Abend werden wird.

Natürlich ist auch für Bewirtung gesorgt und es wird eine Bar geben, an der nach den Beiträgen der Chöre noch bei Gute-Laune-Musik  weitergefeiert werden kann.

Stattfinden wird die große Chorparty am Samstag, den 13. April,  in der Odenwaldhalle  Lohrbach. Hallenöffnung ist um 18 Uhr. Jeder, der mit Chor Royal feiern will, ist herzlich willkommen!

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen