Mit Kantersieg an die Spitze

Symbolbild

SpG Adelsheim Oberkessach 2 – TSV Buchen 2 0:6

Oberkessach. (mk) Zur Saisoneröffnung begrüßte die SpG Adelsheim-Oberkessach 2 den TSV Buchen 2.

Die Gäste waren zu Beginn die teilweise bessere Mannschaft und erspielten sich die klareren Chancen. Torhüter Jonas Britsch reagierte aus kurzer Distanz bravourös, doch in der 22. Minute war er machtlos und wurde von Dietz zum 0:1 überspielt. Die Partie verflachte anschließend, bevor Claus per Direktabnahme das 0:2 erzielte.

Gleich nach Wiederanpfiff netzte Erdogan nach feinem Spielzug zum 0:3 ein. Spielertrainer Felch traf nach feiner Einzelleistung zum 0:4. Buchen setzte nach und Sultan erhöhte auf 0:5. Sultan war es auch, der den Treffer zum 0:6-Endstand erzielte.
Nach einem halben Dutzend Treffer ist der TSV Buchen 2 der erste Tabellenführer der jungen Saison.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: