Kerwe beschäftigt die Polizei

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Aglasterhausen. (ots) Während der Kerwe in Aglasterhausen kam es von Samstag, 07. September auf Sonntag, 08. September zu mehreren Polizeieinsätzen.

Es wurden Schlägereien gemeldet, Polizisten wurden beleidigt und es sollen auch Waffen im Spiel gewesen sein.

Der Polizeiposten in Aglasterhausen versucht zwischenzeitlich die Vorfälle aufzuarbeiten und sucht Zeugen, die in der Nacht auf Kerwe-Sonntag diese Vorfälle beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 06262 9177080 entgegengenommen.

Artikel teilen:


Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: