Buchen: Wohnungseinbruch

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Eine durchwühlte Einrichtung fand eine Wohnungsmieterin bei ihrer Urlaubsrückkehr am Samstag gegen 15.00 Uhr vor. Das Küchenfenster der im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses im Zittauer Weg befindlichen Wohnung war mit Gewalt aufgehebelt worden. Sämtliche Räume wurden von dem Unbekannten nach Wertgegenständen durchsucht. Ausser Bargeld von mehreren Hundert Euro wurde Schmuck mit bislang nicht bekanntem Wert entwendet. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 entgegen.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]