Lasterfahrer richtete Schaden an

(Symbolbild)

 Osterburken.  (ots) Eine Unfallflucht bearbeitet derzeit die Polizei in Adelsheim. Bereits am vergangenen Freitag, gegen 7.30 Uhr, war ein Lkw-Fahrer auf der Brückenstraße in Osterburken-Bofsheim stadtauswärts unterwegs. Auf seiner Fahrt durch die Ortschaft streifte sein Lastwagen aus nicht bekannter Ursache einen Baum, eine Hecke und ein Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Dies kümmerte den Verursacher offenbar nicht, denn er setzte seine Fahrt fort. Nach Zeugenaussagen soll es sich um einen Lkw mit polnischer Zulassung gehandelt haben. Weitere Hinweise zu dem Vorfall sollten dem Polizeiposten Adelsheim, Telefon 66291 648770, gemeldet werden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen