Unfallhergang völlig unklar

(Symbolbild)

Polizei sucht Zeugen

 Neckargerach.  (ots) Völlig unklar ist der Hergang eines Unfalls am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, in Neckargerach. Über Notruf wurde der Polizei gemeldet, dass eine Autofahrerin im Bereich der Einmündung Neckargerach nach links von der Fahrbahn abgekommen sei und in die Leitplanke gefahren wäre. Den Beamten gegenüber konnte die 46-jährige Autofahrerin nicht erklären, wie es zu dem Unfall gekommen war, bei dem an ihrem Renault Totalschaden entstanden war. Aus diesem Grund werden Zeugen gesucht. Diese und Verkehrsteilnehmer, die im Zusammenhang mit dem Unfall möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen