PKW beschädigt und ausgeräumt

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Hardheim.  (ots) Ein in Hardheim geparkter Citroën Berlingo fiel am Wochenende einem Autoaufbrecher zum Opfer. Die 72-jährige Besitzerin hatte den Wagen gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz „Wolfsgrubenhütte“ in der Straße „Am Triebweg“ abgestellt. Als sie knapp eine Stunde später wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Eine Einkaufstasche, die auf der Rückbank gelegen hatte, war von dem oder den Tätern entwendet worden. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Unbekannten haben, die für die Tat verantwortlich sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen