20-Jähriger unter Drogeneinfluss

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Buchen.  (ots) Vermutlich unter Drogeneinfluss stehend war ein 20-Jähriger am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, mit seinem VW in Buchen unterwegs. Der junge Mann wurde in der Eisenbahnstraße von einer Polizeistreife die Polizeireviers Buchen angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung ergaben sich Hinweise auf aktuellen Rauschgiftkonsum, ein Vortest verlief positiv. Der Mann musste sein Auto deshalb stehen lassen und die Einsatzkräfte zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Neben einem Fahrverbot erwarten den 20-Jährigen nun zwei Anzeigen. Eine wegen der Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogeneinfluss und eine weitere, da er ein verbotenes Messer bei sich hatte.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen