Zwei Motorradfahrer verletzt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Gammelsbach.   (ots) Am Sonntag, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich auf der B45 zwischen Gammelsbach und Eberbach ein Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern.

Ein 46-jähriger Mann aus Ludwigshafen befährt die B45 aus Gammelsbach kommend in Richtung Eberbach, als er einen PKW überholt. Hierbei übersah er einen abbiegenden 31-jährigen Motorradfahrer, ebenfalls aus Ludwigshafen. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß der beiden Zweiräder.

Beide Motorradfahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Beide Motorräder wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7.500 Euro.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen