Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Buchen.  (ots) Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Buchener Daimlerstraße beschädigte am späten Samstagnachmittag eine unbekannte Person einen geparkten Mercedes. Der Wagen stand im Zeitraum zwischen 17.40 Uhr und 18 Uhr auf der unteren Ebene des Parkdecks auf Parkplatz Nummer 12. In diesem Zeitraum streifte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs den Mercedes und hinterließ Schäden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Angaben zum Verursacher machen können. Diese, insbesondere eine Frau die dem Fahrzeughalter zwei mögliche Verursacherkennzeichen mitteilte und ein Mann, der dabei beobachtet wurde, wie er den Schaden am Mercedes begutachtete, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen