Scheiben an PKWs eingeschlagen

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Ravenstein.  (ots) Auf einem Schotterparkplatz in der Nähe von Ravenstein wurden, vermutlich im Lauf der letzten Nacht, zwei Pkw von Unbekannten erheblich beschädigt. Der Parkplatz befindet sich wenige hundert Meter unterhalb von Ravenstein-Merchingen und wird als Ersatz für den derzeit wegen Bauarbeiten gesperrten Park & Ride Parkplatz genutzt. An einem dort abgestellten grauen Ford Fiesta wurden der linke Außenspiegel abgerissen und sämtliche Scheiben eingeschlagen, an einem roten Audi A3 gingen die Heckscheibe und die Scheibe der Beifahrertüre zu Bruch. In beiden Fahrzeugen wurden zudem die Handschuhfächer durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ließ sich bislang nicht feststellen, da beide Fahrzeughalter noch nicht erreicht werden konnten. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim unter Telefon 06291 648770 entgegen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen