Nach medizinischem Problem in Lebensgefahr

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Buchen.  (ots) Ein PKW-Lenker kam am Samstagabend auf der Landstraße L 1095 bei Rosenberg, nahe der Abzweigung Bronnacker, links von der Fahrbahn ab. Der 58-Jährige war gegen 18.15 Uhr auf der Landstraße unterwegs gewesen, als er plötzlich ein medizinisches Problem hatte. Der Mercedes kam von der Fahrbahn ab, prallte in eine Böschung, wurde von dieser abgewiesen und kam schlussendlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Ersthelfer halfen dem Fahrer aus dem PKW. Er wurde lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Sachschaden von circa 9.000 Euro.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen