Zehnjährige wohlbehalten aufgefunden

Suche nach vermisstem Kind -Hubschrauber im Einsatz

Udapte: 21:55 Uhr – Das Mädchen wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens wohlbehalten aufgefunden.

Heidelberg.  (ots) Derzeit laufen groß angelegte Suchmaßnahmen nach einem zehnjährigen vermissten Mädchen. Das Kind war zusammen mit seinen Eltern den Tag über im Neuenheimer Feld unterwegs gewesen und hat zuletzt den Spielplatz an der Berliner Straße besucht.

Nach einem Streit lief das Kind gegen 18 Uhr weg und ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Polizei und Rettungskräfte suchen derzeit mit Suchhunden und mit Unterstützung des Hubschraubers nach dem Mädchen.

Das Kind heißt Laura, ist zehn Jahre alt mit dunkelbraunen schulterlangen Haaren. Sie trug zuletzt eine rote Daunenjacke, hellblaue Jeans und schwarze Winterschuhe. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder informieren sie die Polizei unter der Notrufnummer 110.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse