Polizei sucht Unfallzeugen

Artikel teilen:

 Mosbach.  (ots) Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag nach Zeugen. Gegen 16.45 Uhr waren mehrere PKW auf der Landesstraße 527 zwischen Mosbach und Bergfeld unterwegs. Die 36-jährige Lenkerin eines Seats wollte den vor ihr fahrenden PKW überholten und scherte aus. Zeitgleich wollte der 18-jährige Fahrer eines BMW den Seat und den PKW davor überholen und übersah dabei offenbar den bereits überholenden Seat. Daraufhin kam der BMW von der Fahrbahn ab und fuhr ein Straßenschild und einen Leitpfosten um. Um den genauen Unfallverlauf nachzuvollziehen bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen