52-Jähriger tödlich verletzt

Artikel teilen:

Gegen Baum geprallt

Mosbach.  (ots) Ein 52-Jähriger fuhr am Samstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Audi RS4 auf der B 37 von Eberbach in Richtung Mosbacher Kreuz. Als er sich zwischen Binau und dem Mosbacher Kreuz befand, kam aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 52-Jährige wurde am Unfallort reanimiert und schwerverletzt in eine nahegelegene Klinik geflogen. Gegen 17.00 Uhr verstarb er dort. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20 000 Euro. Die B 37 musste bis gegen 16.20 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehrsdienst Weinsberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen