20-jährige Motorradfahrerin verletzt

Elztal.  (ots) Eine 20-jährige Motorradfshrerin aus dem Neckar-Odenwald-Kreis verunglückte bereits am vergangenen Donnerstag, kurz vor 15.00 Uhr auf der B27.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass die junge Krad-Lenkerin die B27 aus Richtung Elztal/Neckarburken kommend in Richtung Elztal/Dallau befuhr. Hierbei überholte sie ordnungsgemäß den Pkw VW Golf, der von einer 95-jährigen Fahrerin gelenkt wurde. Kurze darauf musste die 20-jähirge ihre Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringern, was die Golffahrerin zu spät bemerkte. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die Zweiradfahrerin von ihrem Fahrzeug stürzte und sich verletzte.

Sie wurde zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe 4.000 Euro.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse