Elfer nicht zum Ausgleich genutzt

Symbolbild

SV Schollbrunn – FC Mosbach II 1:2

Weisbach. (db) Der SV Schollbrunn unterlag dem FC Mosbach 2 auf dem Sportplatz in Weisbach mit 1:2.

Die erste Halbzeit begannen die Gäste besser und erzielten bereits in der Anfangsphase ein Tor erzielen. Der SV Schollbrunn wehrte sich erfolgreich und glich aus, sodass es mit einem 1:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wollten beide Mannschaften den Sieg. Dabei hatte der FC Mosbach 2 die besseren Chancen und kam daher auch zur neuerlichen Führung. In den Schlussminuten wurde es noch einmal turbulent. Nach einer roten Karte waren die Gäste in Unterzahl, was die Platzherren nutzen wollten. Doch wurde ein Elfmeter des SV Schollbrunn vom Torhüter des FC Mosbach pariert.

So blieb es am Ende bei einer Heimniederlage.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]