Spitzenspiel bei Meisterschaftsfavorit

(Foto: pm)

Mosbach. (pw) Nach einem spielfreien Wochenende bereiten sich die Handballerinnen des TV Mosbach auf das Spitzenspiel. am kommenden Sonntagabend, um 18 Uhr, beim noch ungeschlagenen Tabellenführer und klaren Meisterschaftsfavoriten TSV Hardthausen.

Mit einem deutlichen Sieg am Sonntag beim Tabellendritten in Flein demonstrierte der Favorit einmal mehr seine Stärke. In der Buchsbachtalhalle treten die zwei bisher noch verlustpunktfreien Mannschaften aufeinander, sodass man durchaus von einem Spitzenspiel reden kann.

Die Mosbacherinnen haben sich dieses Bonusspiel nach den bisherigen Leistungen absolut verdient, hat man doch gravierende Ausfälle immer wieder mit mannschaftlicher Geschlossenheit kompensieren können. Auch zu dieser Partie wird man auf Seiten der Mosbacherinnen erneut einige Leistungsträgerinnen ersetzen müssen; zudem spielt die Damen 2 zeitgleich, wodurch die Bank nicht so gut besetzt sein wird.

Dennoch wird man alles daran setzen, dem Favoriten und seinem schnellen Tempospiel so lange wie möglich Paroli zu bieten. Über viele lautstarke Zuschauer, die den Weg in die Buchsbachtalhalle finden, würde sich die Mannschaft sehr freuen

 

Von Interesse