Dank Eigentor noch zum Remis

Symbolbild

FSV Waldbrunn 2 – VfK Diedesheim 2 – 1:1

Oberdielbach. (tk) Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der zweiten Minute trafen die Gäste nach einem groben Abwehrfehler zur Führung. Danach allerdings übernahm der FSV Waldbrunn 2 die Initiative und erspielte sich einige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Sigmund kurz vor der Pause, aber er schoss den Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Platzherren waren überlegen, aber der Ausgleich wollte noch nicht fallen. Diedesheim 2 kam nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen, die aber gefahrlos blieben.

Als alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten, flankte Schuh den Ball vors Tor. Weiß störte den Abwehrspieler und den Torwart, sodass diese den Ball selbst ins eigene Tor beförderten und dem FSV 2 doch noch einen Punkt bescherten.

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]