Pkw landet im Straßengraben

Götzingen. (ots) Ein 22-jähriger Opel-Lenker geriet am Montagvormittag bei Götzingen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Mann war gegen 8.20 Uhr auf der Kreisstraße 3904 von Götzingen in Richtung Altheim unterwegs. Auf dieser Strecke fuhr er sein Fahrzeug vermutlich zu weit nach rechts in den Grünstreifen und geriet ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Dankbar für ein neues Leben

Diana Zheynova, Vasyl Zheynov und Tochter Veronika sind dankbar, dass sie in Schollbrunn gut angekommen sind. (Foto: privat) Unterstützung durch Vermieter-Ehepaar und DRK-Integrationsmanagement Schollbrunn. (pm) „Wir sind traurig, dass der Krieg so lange andauert, und hoffen, dass er bald endet. Aber ich glaube nicht wirklich daran“, bedauert Diana Zheynova mit Blick auf den zweiten Jahrestag des Angriffs auf die Ukraine. Seit bald zwei Jahren lebt sie mit ihrem Mann Vasyl und Tochter Veronika in Schollbrunn. Den 24. Februar 2022 hat die Ukrainerin sehr deutlich in Erinnerung: Das wäre eigentlich ein Festtag geworden, denn sowohl ihre Mutter als auch ihre Schwiegermutter […] […]