
Videoaufzeichnungen der Tat sichergestellt
Sinsheim. (ots) Nachdem ein Zeuge in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02:00 Uhr ein lautes Knallgeräusch in der Hauptstraße hörte und eine randalierende Personengruppe vermutete, wählte dieser kurz darauf den Notruf der Polizei.
Die Beamten des Polizeirevier Sinsheim suchten daraufhin die Örtlichkeit auf und konnten neben einer eingeschlagenen Glas-Eingangstür eines Einkaufsgeschäfts ebenso drei vor der Tür stehende Männer feststellen, die bei Erblicken der Streifenwagen die Flucht in Richtung Burgstraße ergriffen.
Mithilfe von Zeugenhinweisen konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen zwei Männer gestellt und festgenommen werden. Der dritte, männliche Täter ist weiterhin flüchtig, war mit einer grauen Jeans, dunklem Oberteil, einer schwarzen Mütze bekleidet und trug eine Umhängetasche mit sich.
Die Videoaufzeichnungen vor dem Geschäft wurden gesichert und werden nun ausgewertet. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere jene, die durch ihre Hinweise vor Ort mitwirkten, sich unter der Telefonnummer: 07261 / 690-0 zu melden