Reh ausgewichen und überschlagen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Eberbach. (ots) Am Sonntagabend, gegen 22:00 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem VW auf der L 2311 aus Gaimühle kommend in Richtung Eberbach, als vor im plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn stand. Der Fahrer versuchte dem Reh nach links auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen.

Abonnieren Sie kostenlos unseren WHATSAPP-Kanal 

Der Fahrer konnte sich mit Hilfe eines vorbeikommenden Passanten befreien und wurde nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt, aber vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Dieses musste durch ein Abschleppunternehmen abgeholt werden.

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]