Gäste schaffen nur den Ehrentreffer

Symbolbild

SV Seckach – TSV Buchen II 4:1

Seckach. (zv) Nach dem Grottenkick der Vorwoche sahen die einheimischen Zuschauer eine engagierte Vorstellung ihres Teams. Von Beginn an dominierten die Tugay-Mannen die Partie und hatten durch Isik, Shala, und Tugay die ersten zum Teil gefährlichen Abschlüsse. In der 25. Minute nahm Amend ein Gastgeschenk dankend zur 1:0-Führung an. Nach weiteren guten Möglichkeiten erhöhte Shala nach schönem Angriff auf 2:0.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Nach dem Wechsel waren die Gäste zunächst etwas aktiver, doch SV-Stürmer Shala brachte das Kunststück fertig, das Spielgerät über den Querbalken zu bugsieren. Wie man es besser macht zeigte Amend in der 54. Minute, als er auf 3:0 erhöhte. dem Arber Markaj in der 67. Minute gar das 4:0 folgen ließ. Da die Konzentration etwas zu leiden begann, hatten auch die Gäste noch die ein oder andere Möglichkeit und nutzten eine davon in der 83. Spielminute zum 4:1-Ehrentreffer von Balkenhol.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]