Verkehrsunfall nach „Burnouts“

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Offenau. (ots) In der Nacht auf Samstag, gegen 01:35 Uhr, kam es in Offenau, im Bereich des Kreisverkehrs Duttenberger Straße/Vogelsangstraße, zu einem Vorfall, bei dem ein Fahrzeugführer durch das Ausführen von „Burnouts“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Mann, der mit einem hochmotorigen schwarzen Mercedes-Benz unterwegs war, kollidierte mit einem Laternenmast, wobei der Lampenschirm beschädigt wurde. Kurze Zeit später fuhr ein silberner BMW an die Unfallstelle. Die Insassen dieses Fahrzeugs sammelten verschiedene Fahrzeugteile auf, darunter auch das Kennzeichen des unfallverursachenden Mercedes, und flüchteten in Richtung Duttenberg.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen oder den Insassen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 entgegen.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]