Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Haßmersheim. Schwer verletzt wurden ein 52-jähriger Motorradfahrer und dessen 23-jährige Sozia bei einem Unfall, der sich am Sonntagnachmittag auf der L 529 ereignet hat. Ein aus Richtung Haßmersheim kommender Fahrer eines Traktors mit Anhänger wollte nach links auf die L 588 nach Neckarmühlbach abbiegen und übersah den aus Richtung Hüffenhardt kommenden Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Motorradfahrer stark ab, kam ins Schleudern und prallte gegen den Reifen des Traktors. Mit einem Rettungshubschrauber wurden der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin ins Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: