6. Christbaumfest in Sattelbach

Mosbach. Auch in diesem Jahr lädt der Ortschaftsrat von Sattelbach wieder zu seinem kleinen Weihnachtsmarkt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie alle Gäste recht herzlich ein. Das Christbaumfest, das nun bereits zum sechsten Mal gefeiert wird, findet am am Samstag, dem 10. Dezember ab 16.00 Uhr statt.


Die Eröffnung wird Ortsvorsteher Arno Flicker am Feuerwehrgerätehaus Sattelbach vornehmen. Das weihnachtliche Dorffest wird vom MGV Frohsinn Sattelbach und der TBL Big Band Lohrbach mit einigen stimmungsvollen Liedern und Melodien umrahmt, um auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Auch die Kindergartenkinder aus Sattelbach werden einen Beitrag zum Gelingen des Festes bringen. Für das leibliche Wohl sorgen die Mitglieder des Ortschaftsrates in den einzelnen Markthütten sowie die Erzieherinnen und Eltern des Kindergartens Sattelbach. Für alle kleinen Gäste haben der Nikolaus und sein Engel selbstverständlich eine Überraschung dabei.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]