Narren-Spektakel im Schützenhaus

Wurden bejubelt: Romina Briganti, Alisa Johe, Sophie-Marie Uhrig und Gina-Marie Heinz (Foto: C. Stögbauer)

Dielbach. Einmal mehr fand am vergangenen Sonntag beim SSV Dielbach der traditionelle Kinderfaschingsnachmittag statt.

Organisatorin Conny Stögbauer war es wieder gelungen, viele Kinder und deren Familien ein spannendes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten, bei dem alle auf ihre Kosten kamen. Natürlich wurde auch mit Naschereien, die ja auch zum Fasching gehören, nicht gegeizt.


Ein, wenn nicht der Höhepunkt des Nachmittags im Schützenhaus war der Auftritt von Romina Briganti, Alisa Johe, Sophie-Marie Uhrig und Gina-Marie Heinz die einen fetzigen Tanz mit Gesang vorbereitet hatten und vor staunendem Publikum zur Aufführung brachten. Für das fantastische Ergebnis wurden die vier Künstlerinnen mit viel Beifall belohnt.

Am Ende waren alle Teilnehmer vom vielen Toben, Hüpfen und Tanzen glücklich erschöpft. Der Nachmittag hatte aber nicht nur den kleinen Gästen, sondern auch den ausrichtenden Schützenfrauen einen Riesenspaß bereitet, weshalb man sich gleich wieder für das kommende Jahr verabredete.

468SSV Fasching

In verschiedensten Verkleidungen war der Schützennachwuchs zum traditionellen Kindernachmittag gekommen. (Foto: C. Stögbauer)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]