Theaterabende der Laienspielgruppe „Liebestaler“

Mit Schlafsack und Kamillentee – Am 27. und 28. April 2013

Hettigenbeuren. (sch) Die Vorbereitungen für die diesjährige Aufführung der Theatergruppe „Liebestaler“ laufen auf Hochtouren.

Es wird im Morretal wieder Theater gespielt: am Samstag, 27. April und am Sonntag, 28. April im Dorfgemeinschaftshaus Hettigenbeuern, jeweils um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Bereits seit einigen Wochen  proben die Laienschauspieler eifrig für die Aufführung des Lustspiels in drei Akten „Mit Schlafsack und Kamillentee“. Bei zwei Aufführungen am Wochenende 27. und 28. April wollen die Darsteller alle Theaterfreunde aus nah und fern mit ihrem schauspielerischen Können erfreuen. Der Inhalt des Stückes, so sind sich die Schauspieler sicher, verspricht zwei humorvolle und lustige Theaterabende.




Ein kleiner Vorgeschmack: Die Ehefrauen von Gottfried und Oswald wollen unbedingt einmal einen Traumurlaub erleben. Etwas Besonderes soll es sein, weit weg, Sonne, Meer, Strand, Palmen und vieles mehr.  Die Ehemänner wollen das aber natürlich nicht, sie haben in dieser Zeit etwas Anderes vor und wollen deshalb das nötige Kleingeld für den Urlaub nicht herausrücken. Was aus dem Traumurlaub wird? Die Zuschauer können gespannt sein und sich überraschen lassen.

Die Laienspieler würden sich freuen, die Lachmuskeln zahlreicher Theaterfreunde mit ihrem schauspielerischen Können bei zwei kurzweiligen Theaterabenden strapazieren zu dürfen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei Monika Gunther, Telefon 06286/929244 und beim Getränkeland Berres oder an der Abendkasse erhältlich.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]