Einbruch in Bäckereifiliale

Oberdielbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in die Bäckereifiliale in der Hauptstraße eingebrochen. Der noch unbekannte Täter verschaffte sich Zutritt, indem er eine Seiteneingangstür aufhebelte. Abgesehen hatte er es lediglich auf Bargeld, das er in der Filiale vermutete. Ihm fielen mehrere hundert Euro in die Hände. Der Sachschaden den er anrichtete beträgt ca. 1.000 €. Sachdienliche Hinweise werden an den Polizeiposten Limbach unter Tel. Nr. 06274 928050 erbeten. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]