Viertelfinale im Verbands-Pokal terminiert

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Karlsruhe. (pm) Im Krombacher Pokalwettbewerb des Badischen Fußballverbandes stehen die Viertelfinals bevor. Drei der vier Begegnungen sind nun festgelegt, eine Terminierung steht noch aus.

Bei der Ansetzung der Partien musste der Spielausschuss des Badischen Fußballverbandes die Gegebenheiten der einzelnen Mannschaften in verschiedenen Spielklassen berücksichtigen.

  • Sa. 22.02.14 um 15 Uhr: VfR Gommersdorf – SV Spielberg (teilw. Flutlicht)
  • So. 23.02.14 um 14 Uhr: SG Oftersheim – VfR Mannheim
  • Mi. 12.03.14 um 19 Uhr: FCA Walldorf – SV Kickers Pforzheim (Flutlicht)

Die Auseinandersetzung zwischen FC Nöttingen und SV Waldhof Mannheim wird im März 2014 unter Flutlicht ausgetragen. Den genauen Termin gibt der bfv noch bekannt.

Ein Regionalligist, vier Oberligateams, zwei Verbandsligisten und eine Mannschaft aus der Kreisliga sind noch im Wettbewerb. Regional betrachtet vertritt der VfR Gommersdorf die Region Odenwald, aus Mittelbaden stammen SV Kickers Pforzheim, FC Nöttingen, und SV Spielberg und aus der Region Rhein-Neckar treten mit SG Oftersheim, FCA Walldorf, VfR Mannheim und SV Waldhof Mannheim vier Teams an.




Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: