Jürgen Graner leitet SPD-Landesvorstandsbüro

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Stuttgart. (pm) Nach knapp zwei Jahren als hauptamtlicher Regionalgeschäftsführer für die SPD in der Region Stuttgart ist Jürgen Graner nun in die Leitungsebene des Landesvorstandsbüro der SPD-Baden-Württemberg gewechselt. Jürgen Graner wird mit der Leitung des Vorstandsbüros beim SPD-Landesverband Baden-Württemberg sich federführend um die Landespolitik und die politische Planung speziell im Vorfeld der kommenden Landtagswahlen kümmern.
„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe“, so Graner. Das SPD-Parteipräsidium der SPD Baden-Württemberg hat den 39jährigen Politikwissenschaftler Jürgen Graner, der auch seit über 11 Jahren die Kreis-SPD im Neckar-Odenwald ehrenamtlich führt, in diese Position berufen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: