Heimteam konnte Chancen nicht nutzen

SG Schloßau/Mudau – SG Buch/Brehmen/Erfeld/Gerichtstetten 0:1

Schloßau. (pm) Die Zuschauer sahen von Beginn ein unterhaltsames Spiel bei dem Torchancen auf beiden Seiten zu verzeichnen waren, die Einschussmöglichkeiten blieben aber ungenutzt so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten sie Gäste den Druck und konnten in der 47.min mit 0:1 in Führung gehen. Bis Mitte der zweiten Hälfte verflachte das Spiel .Torraumszenen blieben aus. Kurz vor Ende der Begegnung warf die SG Schloßau/Mudau nochmals alles nach vorne, konnte aber ihre Torchancen nicht nutzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]