Timo Bracht wird Zweiter

Roth. Beim Triathlon-Challenge in Roth musste sich Titelverteidiger Timo Bracht dem Vorjahreszweiten Nils Frommhold aus Potsdam geschlagen geben.
 
 Der knapp 40-jährige Odenwälder hatte mit einer Zeit von 7:56:31 Stunden seinem 28-jährigen Widersacher, der mit 7:51:28 Stunden fünf Minuten schneller war, nichts entgegen zu setzen. Das Podium wird von Australier David Dellwo komplettiert.
 
 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]