Jahresabschluss beim VfR Gommersdorf

Gommersdorf (eb) In einer voll besetzten Halle ging das Programm der diesjährigen Jahresabschlussfeier des VfR Gommersdorf über die Bühne. Durch den Abend führte Fabian Zürn, Vorstandsmitglied und aktiver Spieler. Die Grußworte von Vorstandssprecher Norbert Sturm, Ortsvorsteher Joachim Essig und Bürgermeister Andreas Köhler eröffneten den Abend. Jazzdance Vorführungen der einzelnen Gruppen und die Meisterehrung der E-Jugend (siehe Foto) folgten, sowie die Verabschiedung der Jazzdance Gruppe Red White Flames, die sich vom aktiven Wettkampf zurückziehen. Die Theateraufführung unter der Regie vom Vorstandssprecher Norbert Sturm hatte wieder die Lacher auf ihrer Seite.

Zum Schluss musste das Küchenteam um „Alede“ Alexander Gärtner den Gästen mitteilen: „Alles vorbereitete Essen ist ausverkauft“. Mit diesem Abend ging wieder auf allen Ebenen ein intensives und arbeitsreiches Jahr beim VfR zu Ende.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: