Neckarsulm: Zweiraddiebe unterwegs

(Symbolbild)

(ots) Einen Motorroller der Marke Luxxon sowie ein Damenfahrrad der Marke Pegasus entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 18:30 Uhr, in Neckarsulm.

Werbung
Der Roller war in der Neckarsulmer Stettiner Straße, das Fahrrad vor einem Hallenbad in Wilfenseeweg abgestellt. Beide Gefährte waren verschlossen. Das dunkelblaue Fahrrad hatte zudem einen schwarzen Korb montiert. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 9371 0 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]