Ferienkinder auf dem Grottensteig

Sommerferienprogramm Elztal 2017


(Foto: pm)

(pm) 15 Kinder trafen sich bei schönem Wetter an der Elztalschule in Dallau, um an der Wanderung mit den Wanderfreunden Billigheim-Elztal e.V. teilzunehmen.
Die Wanderung führte über die Fischzucht und weiter auf den Grottensteig zur Herrlich Au Hütte.

Werbung

Dort konnten sich die Kinder erst einmal an der Kneippanlage erholen und erfrischen. Nach der Abkühlung ging es dann zum Grillen. Bei Wurst und Weck, Stockbrot und Muffins war für alle etwas dabei.

Nach der längeren Vesperpause trat man gemeinsam den Rückweg zur Schule an.
Zur Belohnung und als Dankeschön für die Teilnahme bekam jedes Kind eine Urkunde der Wanderfreunde.


(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*